Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Marketing/Werbung

Seite 2 von 4

weiter

   Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
Ohne Bild  

1998,  Cornelsen Lehrbuch,  1. Auflage
Taschenbuch
175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
Ohne Bild  

1992,  Idstein,  Möve Verlag,  1. Auflage
Gebunden
224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291
Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626

  Preis: 5,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
Ohne Bild  

1994,  Econ,  Gebundene Ausgabe
247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289

  Preis: 10,14 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Mustern - Erich Küthe, Susanne Küthe
Ohne Bild  

1998,  DuMont Reiseverlag, Ostfildern, 
Gebundene Ausgabe
205 Seiten 1656 g ISBN: 9783770141548
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 44258

  Preis: 5,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
Ohne Bild  

2003,  Droemer/Knaur,  Taschenbuch
320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613

  Preis: 3,10 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2010 - Beckmann, Norman
Ohne Bild  

2010,  NBVD Norman Beckmann Verlag & Design,  Gebundene Ausgabe
396 Seiten 2100 g ISBN: 9783939028192
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 108967

  Preis: 5,10 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,74 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Gespräche über Werbung. - Div.
Ohne Bild  

1992,  Hamburg : Die Zeit,,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe 410 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 90845

  Preis: 6,10 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
Ohne Bild  

1996,  Cinema Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055

  Preis: 5,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
Ohne Bild  

1985,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237

  Preis: 2,47 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
Ohne Bild  

1997,  Eichborn Verlag Ag,  Broschiert
237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683
Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
Ohne Bild  

1993,  Econ,  Gebundene Ausgabe
357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685

  Preis: 3,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
Ohne Bild  

1997,  Deutscher Fachverlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445

  Preis: 4,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Clever werben im Internet - André Moritz
Ohne Bild  

2006,  Düsseldorf,  Data Becker,  Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450

  Preis: 2,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketingplan - Richard Gerson
Ohne Bild  

1992,  Ueberreuter Wirt., F.,  Broschiert
93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
 

BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
Ohne Bild  

2002,  Marketing Journal,  Gebundene Ausgabe
87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044

  Preis: 3,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
Ohne Bild  

2004,  Harvard Business Review Press,  New
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030

  Preis: 3,44 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
Ohne Bild  

2000,  SIGEL GMBH,  Broschiert
125 Seiten 111 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438

  Preis: 3,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
Ohne Bild  

2001,  München,  Financial Times Prentice Hall,  1. Aufl.
Gebundene Ausgabe
352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327

  Preis: 4,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 2 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren