| Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
|
1998,
THEXIS,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863
Preis: 5,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 19,22 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 2,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindungsprogramme und Kundenclubs - Butscher, Stephan
|
1998,
IM Marketing Forum GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 558 Seiten 1300 g ISBN: 9783930047314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105634
Preis: 35,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die neuen Verkaufstechniken. Ein Arbeitshandbuch für Technik, Taktik und Systematik des Verkaufens. - JESSEN, PETER.
|
1977,
Verlag Moderne Industrie.,
6. Auflage
Gebundene Ausgabe 445 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 84983
Preis: 2,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 3,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
|
2003,
Orell Fuessli,
Taschenbuch 168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396
Preis: 3,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
|
2014,
München,
Redline Verlag,
2. Auflage
Broschiert 208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung - Niepmann, Carsten
|
1999,
Hamburg,
Marketing Journal,
Gebundene Ausgabe 128 Seiten 435 g ISBN: 9783922938323 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut! Bestell-Nr.: 107660
Preis: 8,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
|
1998,
Cornelsen Lehrbuch,
1. Auflage
Taschenbuch 175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
|
1992,
Idstein,
Möve Verlag,
1. Auflage
Gebunden 224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291 Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626
Preis: 5,64 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Von der Jagd zur Partnerschaft. - Hans Weiss, Peter Hanser
|
1996,
Wien : Ueberreuter,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 460 g ISBN: 9783706401906 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10349
Preis: 4,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Verkaufspentagon. Instrument zur gemeinsamen Wertschöpfung im Systemverkauf
Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
|
1994,
Econ,
Gebundene Ausgabe 247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289
Preis: 10,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Mustern - Erich Küthe, Susanne Küthe
|
1998,
DuMont Reiseverlag, Ostfildern,
Gebundene Ausgabe 205 Seiten 1656 g ISBN: 9783770141548 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 44258
Preis: 5,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
|
2003,
Droemer/Knaur,
Taschenbuch 320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613
Preis: 3,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2010 - Beckmann, Norman
|
2010,
NBVD Norman Beckmann Verlag & Design,
Gebundene Ausgabe 396 Seiten 2100 g ISBN: 9783939028192 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 108967
Preis: 5,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Gespräche über Werbung. - Div.
|
1992,
Hamburg : Die Zeit,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 410 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 90845
Preis: 6,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|