Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung / Sonstiges - Wirtschaft/Marketing

Seite 1 von 6

weiter

   NetEconomy. Zehn radikale Strategien für die Wirtschaft der Zukunft - Kevin Kelly
Ohne Bild  

1999,  Econ,  Gebundene Ausgabe
239 Seiten 435 g ISBN: 9783430153164
Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 15278

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Umweltökonomik (Kt). Beiträge zur Theorie und Politik - Hans Möller, Wolfgang Schneider, Rigmar Osterkamp
Ohne Bild  

1982,  Hain Verlag, Bodenheim,  Broschiert
359 Seiten ISBN: 344501907X
Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1982, Namenseintrag, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 27415

  Preis: 3,35 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

25 Prozent auf alles ohne Stecker: Werbung beim Wort genommen - Lührssen, Hinrich
Ohne Bild  

2011,  rororo,  2. Auflage
Taschenbuch
240 Seiten 257 g ISBN: 9783499627118
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 44950

  Preis: 1,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Bankwörterbuch. Deutsch-Englisch /Englisch-Deutsch - Feldbausch, Friedrich K.
Ohne Bild  

1990,  Berlin,  Berlin Verlag Die Wirtschaft,,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe 560 g ISBN: 9783349008807
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103333

  Preis: 3,34 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Wirtschaft - Worauf es wirklich ankommt - Lehmann, Frank
Ohne Bild  

2002,  Hoffmann und Campe,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
352 Seiten 457 g ISBN: 9783455093728
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100200

  Preis: 1,85 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Tiger auf dem Sprung: Politik, Macht und Märkte in Südostasien - Karl Pilny
Ohne Bild  

2008,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
330 Seiten 600 g ISBN: 9783593386782
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 13327

  Preis: 4,83 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Newsletter-Marketing Praxisbuch (Hot Stuff) - Lindo, Wilfred
Ohne Bild  

2008,  Poing,  Franzis,  1. Auflage
Taschenbuch
312 Seiten 575 g ISBN: 9783772367861
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106494

  Preis: 9,98 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Globalisierungsreport - George Soros
Ohne Bild  

2002,  Fest,  Gebundene Ausgabe
201 Seiten 422 g ISBN: 9783828601840
Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar Bestell-Nr.: 5926

  Preis: 1,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Die Auswirkungen der Globalisierung sind heute in allen Bereichen unseres Lebens spürbar, und die Kritik daran wird immer lauter. Georg Soros nimmt die Einwände der Globalisierungsgegner ernst, wenn er auch ihre Schlußfolgerungen nicht teilt. Aus seiner genauen Kenntnis der internationalen Finanzsituationen heraus entwickelt er eine Fülle konkreter Vorschläge zur Reform des Weltwirtschaftssystems.
 

Organisations- und Personalentwicklung in Banken. Strategie und Realisation - Grote, Martin
Ohne Bild  

1998,  Frankfurt am Main,  Bankakademie-Verlag GmbH,  3., veränd. Aufl.
Broschiert
240 Seiten 453 g ISBN: 9783980518970
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107274

  Preis: 3,56 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Nieten in Nadelstreifen. Deutschlands Manager im Zwielicht - Günter Ogger
Ohne Bild  

1995,  Droemer Knaur,  3. Auflage
Taschenbuch
276 Seiten 316 g ISBN: 9783426771365
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 30850

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Grow to be great: Wider die Magersucht in Unternehmen - Gertz, Dwight L., Baptista, Joao P. A.
Ohne Bild  

1996,  Moderne Industrie, 
Gebundene Ausgabe
253 Seiten 475 g ISBN: 9783478353809
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 76107

  Preis: 2,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das vierte Feld: Die Bio-Logik revolutioniert Wirtschaft und Gesellschaft - Müller, Mokka
Ohne Bild  

1999,  Mentopolis,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
399 Seiten 689 g ISBN: 3980654907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106493

  Preis: 8,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Dienstleistungsqualität in der Praxis - Murphy, John A., Farmar, Tony
Ohne Bild  

1994,  Hanser Fachbuchverlag,  Gebundene Ausgabe
318 Seiten 657 g ISBN: 9783446176621
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 67911

  Preis: 3,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Krieg der Autogiganten. VW, Toyota, General Motors: Wem gehört das 21. Jahrhundert? - Keller, Maryann
Ohne Bild  

1994,  Eichborn Verlag Ag, 
Gebundene Ausgabe
326 Seiten 634 g ISBN: 9783821811574
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 61899

  Preis: 1,97 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

So nutzen Sie Ihre Chancen in amerikanischer Unternehmenskultur - Konstroffer, Oluf F.
Ohne Bild  

2000,  MVG,  Gebundene Ausgabe
232 Seiten 475 g ISBN: 9783478741705
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100017

  Preis: 2,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Merger? Merger!: Fusionsprozesse verstehen und gestalten - Krusche, Bernhard
Ohne Bild  

2010,  Carl-Auer Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
203 Seiten 375 g ISBN: 9783896707161
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99584

  Preis: 3,54 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Familie und ihr Unternehmen: Strategie, Liquidität, Kontrolle - Hennerkes, Brun-Hagen
Ohne Bild  

2004,  Frankfurt/Main,  Campus Verlag, 
Gebundene Ausgabe
450 Seiten 934 g ISBN: 9783593375625
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 106831

  Preis: 5,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Leben und arbeiten in der Zukunft - Lutz, Christian
Ohne Bild  

1995,  Langen/Müller,  Gebundene Ausgabe
333 Seiten 675 g ISBN: 9783784473406
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 85903

  Preis: 3,49 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

LogoLounge: 2,000 International Identities by Leading Designers - Gardner, Bill
Ohne Bild  

2004,  Gingko Press GmbH,  5. Auflage
Taschenbuch
192 Seiten 900 g ISBN: 0080665308772
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103743

  Preis: 4,03 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die China AG, Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa - Hans Joachim Fuchs
Ohne Bild  

2007,  FinanzBuch-Verl.,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
436 Seiten 834 g ISBN: 9783898793476
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 109826

  Preis: 8,25 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Haier TLC, Lenovo und Brillance - chinesische Großkonzerne machen sich auf, die internationalen Märkte zu erobern. Auch immer mehr kleinere Unternehmen aus dem Reich der Mitte gründen im Ausland Niederlassungen oder kaufen ausländische Firmen. Ihre Investitionen jenseits der Landesgrenze sind in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Lagen sie vor wenigen Jahren noch bei einigen hundert Millionen US-Dollar, investierten Chinas Firmen im vergangenen Jahr bereits 6,9 Milliarden US-Dollar. Allein im ersten Quartal 2006 betrugen die chinesischen Auslandsinvestitionen 2,8 Milliarden US-Dollar - ein Anstieg von 208 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Für die Expansionswut der Chinesen gibt es mehrere Gründe. Einer davon ist der sichere Zugang zu Energie- und Rohstoffquellen, die für ein anhaltend hohes Wirtschaftswachstum unverzichtbar sind. Dazu zählt Rohöl genauso wie Aluminium, Kupfer, Nickel, Eisenerz und andere Rohstoffe. Joachim Fuchs informiert ausführlich über die Hintergründe der aggressiven M&A-Politik der chinesischen Unternehmen und deren Bedeutung für die globale Wirtschaft.
 

Seite 1 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren