| | DenkZeichnen: Effizientes Planen mit der Methode des Mind Mapping - Walter, Hans-Jürgen
|
1995,
Schmidt Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 192 Seiten 494 g ISBN: 9783926258168 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112144
Preis: 1,24 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wie ein Vogel im Aquarium. Aus dem Leben eines Managers - Daniel Goeudevert
|
1996,
Rowohlt, Berlin,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 254 Seiten 460 g ISBN: 9783871342813 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 15304
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Kunst, Profil zu zeigen.10 Strategien für mehr Selbstvertrauen, Risikobereitschaft, Geradlinigkeit und Offenheit im Berufsleben - Marshall, Susan
|
2003,
REDLINE WIRTSCHAFT bei ueberreuter,
1. Aufl.
Taschenbuch 224 Seiten 357 g ISBN: 9783832309534 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65945
Preis: 1,04 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Interorganisationale Netzwerke: Steigerung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit - Brämer, Karen
|
2012,
VDM Verlag Dr. Müller,
Taschenbuch 120 Seiten 223 g ISBN: 9783639420470 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 111811
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Euro- Management. Geschäftskultur, Marketingstrategien, Verbrauchertrends. - Paul Gibbs
|
1995,
Ullstein,
Broschiert 303 Seiten 245 g ISBN: 3548355080 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 23091
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung - Robert G. Wittmann, Matthias Reuter
|
2004,
Redline Wirtschaft,
1. Auflage
Taschenbuch 123 Seiten 375 g ISBN: 9783636011374 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105637
Preis: 7,21 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
mitp,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Bestell-Nr.: 7165
Preis: 7,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Maximale Kundenorientierung - Gündling, Christian,
|
1997,
Schäffer-Poeschel,
2. Aufl.
Gebundene Ausgabe 1090 g ISBN: 9783791011912 Zustand: gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112145
Preis: 5,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
|
1984,
Rowohlt,
Broschiert 271 Seiten 235 g ISBN: 9783499176715 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 83296
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Reengineering im Management: Die Radikalkur für die Unternehmensführung - Champy, James, Künzel, Patricia
|
1995,
Campus,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 230 Seiten 475 g ISBN: 9783593353265 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 95478
Preis: 2,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Unternehmensakquisitionen als Wachstumschancen: Wie werden Mergers & Acquisitions zum Erfolg? - Sabine Hirner
|
2008,
Saarbrücken,
VDM Verlag Dr. Müller,
Taschenbuch 164 Seiten 265 g ISBN: 9783639038972 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110224
Preis: 12,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Risikomanagement und Unternehmensentwicklung, Betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen im Kontext der Wirtschaftsprüfung - Ulrich May
|
2008,
Saarbrücken,
VDM Verlag Dr. Müller,
Taschenbuch 160 Seiten 294 g ISBN: 9783639034516 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110223
Preis: 16,75 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolg ist kein Zufall. Management-Techniken für Kommunalpolitiker/innen - Reckert, Carla
|
1994,
Bonn FES,,
2. Auflage
Broschiert 157 Seiten 285 g ISBN: 9783860772539 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95470
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
|
1995,
WRS, Wirtschaft Recht und Steuern,
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468
Preis: 2,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Mut zum Geschäft - Otte, Rainer
|
1998,
Frankfurter Allgemeine Buch,
1. Auflage
Broschiert 176 Seiten 553 g ISBN: 9783933180100 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag geknickt Bestell-Nr.: 95466
Preis: 4,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der kompetente Manager: Kleines Handbuch für Selbstmanagement, Kommunikation und Konfliktbewältigung - Müller, Roland, Ruhleder, Rolf H
|
1996,
Zürich,
Orell Füssli,
Taschenbuch 236 Seiten 534 g ISBN: 9783280023181 Zustand: gebraucht, sehr gut - Widmung des Herausgebers, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104849
Preis: 4,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Ihr Kunde ist der Boss - Richard C. Whiteley
|
1992,
Haufe,
Gebundene Ausgabe 384 Seiten 670 g ISBN: 9783448026962 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 81421
Preis: 3,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kennzahlen - Hilmar J. Vollmuth
|
2000,
Planegg,
STS Verlag,
Broschiert 127 Seiten 100 g Zustand: gebraucht, sehr gut - wie ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19177
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
|
1993,
Gabler,
Gebundene Ausgabe 432 Seiten 807 g ISBN: 9783409191777 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 87616
Preis: 1,61 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Projektmanagement - Franz J Heeg
|
1992,
Hanser,
Broschiert 260 Seiten 460 g ISBN: 9783446171886 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15642
Preis: 4,25 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|