| Gesellschaftliche Kommunikation Und Information. Forschungsrichtungenund Problemstellungen. Ein Arbeitsbuch Zur Massenkommunikation Band 2. - n/a
|
1973,
Athenäum Fischer Taschenbuch Verlag.,
Erstausgabe
broschiert 360 g Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15794
Preis: 1,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Konzentration der Massenmedien und ihre Wirkungen - Alphons Silbermann, Ernest Zahn
|
1970,
Econ-Verl.,
Gebundene Ausgabe 525 Seiten 830 g Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, ohne Schutzumschlag Bestell-Nr.: 30171
Preis: 3,93 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen - Schirrmacher, Frank
|
2009,
Karl Blessing Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 457 g ISBN: 9783896673367 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 96540
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Weg nach vorn - Gates, Bill, Myhrvold, Nathan, Rinearson, Peter
|
1995,
Hamburg,
Hoffmann und Campe,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 750 g ISBN: 9783455110449 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110781
Preis: 2,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Inwieweit weisen Webchats Merkmale sozialer Gruppen auf? - Lehnhardt, Jochen
|
2009,
Grin-Verlag,
2.. Auflage
Taschenbuch 28 Seiten 117 g ISBN: 9783640316878 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109524
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|