| Wölfin unter Wölfen: Warum Männer ohne Frauen Fehler machen - Gertrud Höhler
|
2001,
Econ,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 299 Seiten 530 g ISBN: 9783430147231 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 12977
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Supply Chain Champions: Was sie tun und wie Sie einer werden - Thonemann, Ulrich, Behrenbeck, Klaus, Diederichs, Raimund, Großpietsch, Jochen, Küpper, Jörn, Leopoldseder, Markus
|
2004,
Wiesbaden,
Gabler Verlag,
Gebundene Ausgabe 184 Seiten 520 g ISBN: 9783409124416 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 114026
Preis: 2,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wirtschaftsstandort Deutschland. Wettbewerbsfähigkeit, Zukunftschancen. - Rolf Simons/ Klaus Westermann
|
1994,
Bund-Verlag,
Broschiert 283 Seiten 750 g ISBN: 3766325590 Zustand: gebraucht, akzeptabel - Auflage 1994, wenige Anstreichungen und Notizen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4358
Preis: 4,25 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die unsichtbare Kraft des Managers - Gerd Gerken, Gunther A Luedecke
|
1990,
Econ,
Gebunden 264 Seiten 225 g ISBN: 3612210890 Zustand: gebraucht, gut - Einband berieben, Schnittkante gebräunt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 7131
Preis: 2,04 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brauchen wir einen "Human Capital Index"?: Wohin geht die Bewertung von Humanressourcen? - Wunderlich, Jan
|
2010,
Grin-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 28 Seiten 135 g ISBN: 9783640684380 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109607
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Zieh' dem Nilpferd keine Socken an - Terry Kelley
|
2001,
Verlag Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 296 Seiten 501 g ISBN: 9783478387101 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7164
Preis: 1,54 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Business-Regeln gibt es viele. Doch nur wenige sind so humorvoll formuliert wie die von Terry Kelley. Seine 75 Regeln sind nicht nur ein Lesevergnügen, sondern sprechen inhaltlich in soliden und fundierten Aussagen für sich. Jede Regel steht unter dem Motto eines humorvollen Sprichworts. Dabei streift der Autor zehn wichtige Bereiche des Geschäftslebens, die durch die kurzen, geschlossenen Themen und den aufblitzenden gesunden Menschenverstand eine unterhaltsame Lektüre ergeben.
Die Visionen der Top-Entscheider: Schlüsselstrategien für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts - Dauphinais, G. William, Price, Colin, Price Waterhouse,, Mader, Friedrich
|
1998,
Campus,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 344 Seiten 680 g ISBN: 9783593360492 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 89668
Preis: 2,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Management Training. Kreativitäts-Techniken : Mehr Brainpower durch neue Ideen, der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Führt schnell und zuverlässig zu kreativem Arbeiten und effektivem Problemlösen. - Dr. Artur Hornung
|
1996,
Buch und Zeit,
Taschenbuch 96 Seiten 153 g ISBN: 9783816603306 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 45383
Preis: 4,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager - Gottschalk, Bernd (Hrsg.), Kalmbach, Ralf (Hrsg.)
|
2003,
Ottobrunn,
Auto Business Verlag,
1.. Auflage
Taschenbuch 480 Seiten 1200 g ISBN: 9783890591230 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 113508
Preis: 9,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Management im Umbruch: Wege aus der Krise (FAZ - Gabler Edition) - Ralf G. Kalmbach (Hrsg.)
|
1994,
Gabler,
Gebundene Ausgabe 289 Seiten 575 g ISBN: 3409191712 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32044
Preis: 3,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsrezepte des modernen Managers. - Wilkinson, Roderick
|
1979,
Verlag Moderne Industrie,
Broschiert 191 Seiten 155 g ISBN: 9783478591188 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 80847
Preis: 7,53 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
|
2007,
Campus,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Perfektes Zeitmanagement in 7 Tagen - Treacy, Declan
|
1999,
Verlag Moderne Industrie,
Broschiert 98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845182 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65252
Preis: 2,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
mitp,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Bestell-Nr.: 7165
Preis: 7,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
|
2000,
Walhalla U. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198
Preis: 1,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Buch der fünf Ringe für Führungskräfte. Meister Musashis Strategien für die Geschäftswelt von heute - Krause, Donald G.
|
2002,
Ueberreuter,
Gebundene Ausgabe 190 Seiten 416 g ISBN: 9783706404709 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100194
Preis: 5,84 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
|
2001,
Ueberreuter,
1. Auflage
Broschiert 223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618 Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184
Preis: 2,24 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Prinzip Risiko - Stan Davis, Christopher Meyer
|
2001,
Econ,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 215 Seiten 520 g ISBN: 343012056X Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 8431
Preis: 2,25 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Internet-Revolution und Globalisierung machen alles dramatischer und unsicherer. Um künftig erfolgreich zu sein, müssen wir in Business, Arbeit und Privatleben immer mehr zu brillanten Risikomanagern und Investoren in uns selbst werden - oder wir verarmen. Ein faszinierendes, wegweisendes Buch. In den USA bereits ein Bestseller.
Nieten in Nadelstreifen - Günter Ogger
|
1992,
Knaur,
Gebundene Ausgabe 272 Seiten 534 g ISBN: 3426266040 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 30135
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
|
1994,
TÜV Media GmbH,
1. Auflage
Broschiert 184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743
Preis: 2,72 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|