| Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
|
2001,
München,
Markt & Technik,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327
Preis: 3,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing im Internet. Chancen, Konzepte und Perspektiven im World Wide Web - Stephan Lamprecht
|
1996,
Haufe,
Broschiert 227 Seiten 445 g ISBN: 9783448034660 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15298
Preis: 3,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbers Leiden - Enthüllungen aus dem Land der Riesenwaschkraft - Stein, Günter, Puth, Klaus
|
1996,
Tomus,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 176 Seiten 357 g ISBN: 9783823107934 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106810
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindungsprogramme und Kundenclubs - Butscher, Stephan
|
1998,
IM Marketing Forum GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 558 Seiten 1300 g ISBN: 9783930047314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105634
Preis: 22,34 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 3,51 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Annual Multimedia 2009: Jahrbuch für Digital Marketing - Lippert, Werner
|
2009,
Walhalla U. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 1900 g ISBN: 9783802904097 Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 104188
Preis: 3,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
|
1975,
Knapp,
Broschiert 90 Seiten 750 g ISBN: 9783781930032 Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1975, kleiner Riss im Einband Bestell-Nr.: 4062
Preis: 2,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die neuen Verkaufstechniken. Ein Arbeitshandbuch für Technik, Taktik und Systematik des Verkaufens. - JESSEN, PETER.
|
1977,
Verlag Moderne Industrie.,
6. Auflage
Gebundene Ausgabe 445 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 84983
Preis: 1,84 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Verkaufen mit Gewinn - Christine Harvey, Bill Sykes
|
1988,
Rentrop,
1. Auflage
Broschiert 224 Seiten 335 g ISBN: 9783812500890 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1988, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9924
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216
Preis: 1,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 2,24 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
|
1998,
Cornelsen,
1. Auflage
Taschenbuch 175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
|
1994,
Econ,
Gebundene Ausgabe 247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289
Preis: 9,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Mustern - Erich Küthe, Susanne Küthe
|
1998,
DuMont,
Gebundene Ausgabe 205 Seiten 1656 g ISBN: 9783770141548 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 44258
Preis: 7,31 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
|
2003,
Knaur,
Taschenbuch 320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613
Preis: 2,85 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung - Niepmann, Carsten
|
1999,
Hamburg,
Marketing Journal,
Gebundene Ausgabe 128 Seiten 435 g ISBN: 9783922938323 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut! Bestell-Nr.: 107660
Preis: 7,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Selbstmarketing - berufsstrategie.de (Hrsg.)
|
2001,
Eichborn,
Taschenbuch 96 Seiten 135 g ISBN: 3821816872 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32015
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
|
1993,
Econ,
Gebundene Ausgabe 357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685
Preis: 2,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
|
2004,
Harvard Business School Press,
New
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030
Preis: 4,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|