Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 3 von 4

weiter

   New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
Ohne Bild  

1993,  Econ,  Gebundene Ausgabe
357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685

  Preis: 3,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
Ohne Bild  

1997,  Deutscher Fachverlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445

  Preis: 4,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketingplan - Richard Gerson
Ohne Bild  

1992,  Ueberreuter Wirt., F.,  Broschiert
93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
 

Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
Ohne Bild  

2004,  Harvard Business Review Press,  New
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030

  Preis: 3,44 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
Ohne Bild  

2000,  SIGEL GMBH,  Broschiert
125 Seiten 111 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438

  Preis: 3,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 2,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 2,36 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufen. 1. Herzblut der Marktwirtschaft - Wolfgang M Nitsche
Ohne Bild  

1992,  VK! Werbe- & Verlagsgesellschaft,  1. Auflage
Broschiert
160 Seiten 240 g ISBN: 9783980321907
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, wie ungelesen, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9923

  Preis: 3,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 1,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
Ohne Bild  

2013,  GRIN Verlag,  3.. Auflage
Taschenbuch
48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069

  Preis: 4,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
Ohne Bild  

1997,  Tümmel Verlag,  4. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126

  Preis: 1,67 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen - Thomas V. Bonoma
Ohne Bild  

1986,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
315 Seiten 750 g ISBN: 9783478214704
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6528

  Preis: 7,65 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
Ohne Bild  

1965,  München : Bruckmann,,  Gebundene Ausgabe 1750 g
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893

  Preis: 7,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007 - Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander
Ohne Bild  

2007,  Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens,  1., Aufl.
Taschenbuch
210 Seiten 325 g ISBN: 9783980965743
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 60096

  Preis: 14,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Claudia Nöllke: Präsentieren - Claudia Nöllke
Ohne Bild  

2000,  Sigel, 
Taschenbuch 100 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19264

  Preis: 4,94 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Medium - n/a
Ohne Bild  

1998,  Stern-Verlag,  Gebundene Ausgabe
211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750
Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921

  Preis: 4,39 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 3,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Ohne Bild  

1996,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507
Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948

  Preis: 5,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
 

Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
Ohne Bild  

1990,  Norbert Müller,  1. Auflage
Broschiert
106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944
Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921

  Preis: 2,98 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 3 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren