| Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
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2007,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
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2000,
Metropolitan in Walhalla u. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198
Preis: 2,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
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1994,
TÜV Media GmbH,
1. Auflage
Broschiert 184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743
Preis: 2,92 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
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2008,
Orell Fuessli,
Gebundene Ausgabe 178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129
Preis: 5,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
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2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 11,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Der erfolgreiche Vorgesetzte - Stangl, Anton
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1969,
Econ Verl.,
Gebundene Ausgabe 263 Seiten 505 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 48827
Preis: 2,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Moderation in Organisationen. Problemlösungsmethode für Führungsleute und Berater - n/a
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1993,
Broschiert 147 Seiten 270 g ISBN: 3258047154 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15756
Preis: 2,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Simulationsunterstützung für den Toyota - Derschau, Jürgen von
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2013,
VDM Verlag,
Taschenbuch 116 Seiten 235 g ISBN: 9783639102314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110132
Preis: 10,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Erfolgreiches Total Quality Management in 7 Tagen - MacDonald, John, McDonald, John
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1998,
MVG,
Broschiert 98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845106 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65258
Preis: 1,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Quo vadis CIO? (Xpert.press) - Holtschke, Bernhard, Heier, Hauke, Hummel, Thomas
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2008,
Springer,
Gebundene Ausgabe 180 Seiten 475 g ISBN: 9783540745884 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 58245
Preis: 29,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Besser planen - Jürgen Wiegand
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1981,
Hatje Cantz Verlag,
Broschiert 206 Seiten 325 g ISBN: 3721201477 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15660
Preis: 16,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Personalentwicklung und - qualifikation (CIM-Fachmann) - Hans-Jörg Bullinger (Hrsg.)
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1992,
Springer-Verlag GmbH,
Taschenbuch 283 Seiten 570 g ISBN: 3540532382 Zustand: gebraucht, gut - Kanten bestoßen Bestell-Nr.: 15669
Preis: 29,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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