Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Management

Seite 6 von 6


   Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
Ohne Bild  

2007,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
Ohne Bild  

2000,  Metropolitan in Walhalla u. Praetoria, 
Gebundene Ausgabe
175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198

  Preis: 2,14 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
Ohne Bild  

1994,  TÜV Media GmbH,  1. Auflage
Broschiert
184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743

  Preis: 2,92 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
Ohne Bild  

2008,  Orell Fuessli,  Gebundene Ausgabe
178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129

  Preis: 5,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  Mitp-Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 11,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Der erfolgreiche Vorgesetzte - Stangl, Anton
Ohne Bild  

1969,  Econ Verl.,  Gebundene Ausgabe
263 Seiten 505 g
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 48827

  Preis: 2,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Moderation in Organisationen. Problemlösungsmethode für Führungsleute und Berater - n/a
Ohne Bild  

1993,  Broschiert
147 Seiten 270 g ISBN: 3258047154
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15756

  Preis: 2,79 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Simulationsunterstützung für den Toyota - Derschau, Jürgen von
Ohne Bild  

2013,  VDM Verlag,  Taschenbuch
116 Seiten 235 g ISBN: 9783639102314
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110132

  Preis: 10,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreiches Total Quality Management in 7 Tagen - MacDonald, John, McDonald, John
Ohne Bild  

1998,  MVG,  Broschiert
98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845106
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65258

  Preis: 1,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Quo vadis CIO? (Xpert.press) - Holtschke, Bernhard, Heier, Hauke, Hummel, Thomas
Ohne Bild  

2008,  Springer, 
Gebundene Ausgabe
180 Seiten 475 g ISBN: 9783540745884
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 58245

  Preis: 29,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Besser planen - Jürgen Wiegand
Ohne Bild  

1981,  Hatje Cantz Verlag,  Broschiert
206 Seiten 325 g ISBN: 3721201477
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15660

  Preis: 16,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Personalentwicklung und - qualifikation (CIM-Fachmann) - Hans-Jörg Bullinger (Hrsg.)
Ohne Bild  

1992,  Springer-Verlag GmbH,  Taschenbuch
283 Seiten 570 g ISBN: 3540532382
Zustand: gebraucht, gut - Kanten bestoßen Bestell-Nr.: 15669

  Preis: 29,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 6 von 6


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren