| Demographie und Wertbeitrag im Fokus des Human Capital Managements (Schriftenreihe zum Human Capital Management) - Süssmair, Augustin, Lucke, Caroline, Walde, Nadine, Stichel, Christoph
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2004,
Shaker,
1. Auflage
Taschenbuch 446 Seiten 825 g ISBN: 9783832231392 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93330
Preis: 16,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Das Märchenbuch für Manager: Gute-Nacht-Geschichten für Leitende und Leidende - Fuchs, Jürgen
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2004,
Frankfurt am Main,
Frankfurter Allgemeine Buch,
5. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 505 g ISBN: 9783899810035 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 102441
Preis: 1,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Professionelle Mitarbeiterbeurteilung - Roy Lecky-Thompson
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2001,
Moderne Industrie,
Taschenbuch 240 g ISBN: 9783478860109 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7171
Preis: 4,83 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Leistungsbewertungen sind ein innerbetriebliches Instrument konstruktiver Kritik. Sie fördern die Produktivität, die Motivation und Kommunikation, das Betriebsklima, die Kollegialität und den Teamgeist. Vorbehalte dagegen sind eigentlich unbegründet. Das Buch ermutigt Führungskräfte, sich an dieses heikle und komplexe Thema heranzuwagen. Es führt die Vorteile eines aussagekräftigen Systems vor Augen und gibt Überblick über die verschiedenen Systeme und Kriterien. Ein Handlungsplan unterstützt in jeder Phase der Durchführung: von der Vorbereitung und Einbindung der Mitarbeiter, bis zur Auswertung der Ergebnisse und dem Beurteilungsgespräch.
Nieten in Nadelstreifen - Deutschlands Manager im Zwielicht - Günter Ogger
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1992,
Bertelsmann,
Gebundene Ausgabe 435 g Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90853
Preis: 1,39 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Maximale Kundenorientierung - Gündling, Christian,
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1997,
Stuttgart : Schäffer-Poeschel,,
2. Aufl.
Gebundene Ausgabe 1090 g ISBN: 9783791011912 Zustand: gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112145
Preis: 2,85 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Führen mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Fournier, Cay von, Aulfes, Gisela
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2007,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 150 Seiten 276 g ISBN: 9783593382951 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101022
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
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1995,
Lexware,
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468
Preis: 2,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
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1993,
Dr. Th. Gabler Verlag,
Gebundene Ausgabe 432 Seiten 807 g ISBN: 9783409191777 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 87616
Preis: 1,71 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Der perfekte Business Plan in 7 Tagen - Maitland, Ian
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1998,
MVG,
Broschiert 92 Seiten 117 g ISBN: 9783478845069 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65257
Preis: 5,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Heartfacts® - Fakten, die Unternehmen bewegen - Annette Reisinger, Conny Thalheim
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2007,
München,
Kultur fördert Wirtschaft GbR,
2., unveränd.
Gebundene Ausgabe 208 Seiten 416 g ISBN: 9783000216404 Zustand: gebraucht, sehr gut - Von beiden Autorinnen signiert Bestell-Nr.: 104770
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Jenseits aller Trends. Die sechs zeitlosen Prinzipien erfolgreichen Managements - Hamermesh, Richard G.
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1998,
Midas Management Verlag,
Gebundene Ausgabe 208 Seiten 416 g ISBN: 9783907100226 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101481
Preis: 9,12 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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DenkZeichnen: Effizientes Planen mit der Methode des Mind Mapping - Walter, Hans-Jürgen
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1995,
Schmidt Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 192 Seiten 494 g ISBN: 9783926258168 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112144
Preis: 2,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Projektmanagement - Franz J Heeg
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1992,
Hanser, Carl GmbH + Co.,
Broschiert 260 Seiten 460 g ISBN: 9783446171886 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15642
Preis: 5,93 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Der Weg zum Supply-chain-Champion, harte Fakten zu weichen Themen - Ulrich Thonemann ...
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2007,
mi,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 190 Seiten 645 g ISBN: 9783636031143 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109761
Preis: 12,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
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2011,
Suhrkamp Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 187 Seiten 153 g ISBN: 9783518462850 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51588
Preis: 1,54 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
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1984,
Rowohlt TB-V., Rnb.,
Broschiert 271 Seiten 235 g ISBN: 9783499176715 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 83296
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten - Crainer, Stuart
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2000,
Ueberreuter Wirt., F.,
Gebundene Ausgabe 280 Seiten 553 g ISBN: 9783706407007 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 78717
Preis: 2,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
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2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 11,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Die Visionen der Top-Entscheider: Schlüsselstrategien für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts - Dauphinais, G. William, Price, Colin, Price Waterhouse,, Mader, Friedrich
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1998,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 344 Seiten 680 g ISBN: 9783593360492 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 89668
Preis: 4,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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Träume, die Geschichte wurden - Morgen Witzel
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2002,
Wiley-VCH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 298 Seiten 754 g ISBN: 9783527500482 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12629
Preis: 5,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
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