Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

   

BrainCluster - Peer-Holger Stein

Ohne Bild  

1999,  Tümmels,  3. Auflage
gebunden
158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720
Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125

  Preis: 4,13 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00€
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb  
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten