| max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 5,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 3,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
|
1996,
Ueberreuter,
1. Auflage
Broschiert 96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507 Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948
Preis: 1,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
|
1993,
Stuttgart,
Schäffer-Poeschel,
Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452
Preis: 2,49 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Clever werben im Internet - André Moritz
|
2006,
Düsseldorf,
Data Becker,
Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450
Preis: 3,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
|
1997,
Deutscher Fachverlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445
Preis: 3,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
|
1992,
Idstein,
Möve Verlag,
1. Auflage
Gebunden 224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291 Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626
Preis: 8,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216
Preis: 1,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Poeschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 2,39 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
|
2011,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Positioning - Lindemann, Volker
|
2004,
München,
FinanzBuch Verlag,
Gebundene Ausgabe 329 Seiten 634 g ISBN: 9783898790574 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104783
Preis: 5,77 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20437
Preis: 4,63 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Verkaufsabschluß. Abschlußgeheimnisse von Spitzenverkäufern - Peter P. Talkenberger, Dorothe Holz, Wolfgang M. Nitsche
|
2002,
Wirtschaftsverlag W. V. G,
Gebundene Ausgabe 223 Seiten 722 g ISBN: 9783925127212 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben Bestell-Nr.: 15100
Preis: 4,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketingplan - Richard Gerson
|
1992,
Ueberreuter,
Broschiert 93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Heiner, Matthias, Schwarz, Friedhelm, Zäther, Hansjörg
|
2008,
RADIOROPA Hörbuch,
1., Aufl.
Audio CD 276 g ISBN: 9783866679566 Zustand: gebraucht, sehr gut - Bestell-Nr.: 57635
Preis: 4,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
|
2002,
Marketing Journal,
Gebundene Ausgabe 87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044
Preis: 14,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster - Peer-Holger Stein
|
1999,
Tümmels,
3. Auflage
gebunden 158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125
Preis: 4,17 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten
The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
|
2006,
Morgan James Publishing,
Taschenbuch 132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481 Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321
Preis: 2,02 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
|