Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
Ohne Bild  

1996,  Cinema Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
Ohne Bild  

1998,  THEXIS,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863

  Preis: 5,68 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
Ohne Bild  

1999,  Frankfurt/Main,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711

  Preis: 8,61 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 1,81 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
Ohne Bild  

2010,  Frankfurt, M.,  Campus,  1. Auflage
Taschenbuch
254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844

  Preis: 1,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Ohne Bild  

2013,  Murmann Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627
Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154

  Preis: 5,65 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Selbstmarketing - berufsstrategie.de (Hrsg.)
Ohne Bild  

2001,  Eichborn,  Taschenbuch
96 Seiten 135 g ISBN: 3821816872
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32015

  Preis: 1,26 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
Ohne Bild  

2000,  SIGEL GMBH,  Broschiert
125 Seiten 111 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438

  Preis: 2,86 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007 - Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander
Ohne Bild  

2007,  Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens,  1., Aufl.
Taschenbuch
210 Seiten 325 g ISBN: 9783980965743
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 60096

  Preis: 14,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Claudia Nöllke: Präsentieren - Claudia Nöllke
Ohne Bild  

2000,  Sigel, 
Taschenbuch 100 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19264

  Preis: 4,74 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketingplan - Richard Gerson
Ohne Bild  

1992,  Ueberreuter,  Broschiert
93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
 

Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
Ohne Bild  

1998,  Cornelsen,  1. Auflage
Taschenbuch
175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

Marketing im Internet. Chancen, Konzepte und Perspektiven im World Wide Web - Stephan Lamprecht
Ohne Bild  

1996,  Haufe,  Broschiert
227 Seiten 445 g ISBN: 9783448034660
Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15298

  Preis: 4,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,34 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
Ohne Bild  

2009,  Frankfurt, M.,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027

  Preis: 3,93 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
Ohne Bild  

1995,  Econ,  Gebundene Ausgabe
781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307

  Preis: 3,43 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Medium - n/a
Ohne Bild  

1998,  Bertelsmann,  Gebundene Ausgabe
211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750
Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921

  Preis: 5,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Gespräche über Werbung. - Div.
Ohne Bild  

1992,  Hamburg : Die Zeit,,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe 410 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 90845

  Preis: 5,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2010 - Beckmann, Norman
Ohne Bild  

2010,  NBVD Norman Beckmann Verlag & Design,  Gebundene Ausgabe
396 Seiten 2100 g ISBN: 9783939028192
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 108967

  Preis: 2,84 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren