Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
Ohne Bild  

1998,  THEXIS,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863

  Preis: 5,68 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Taschenbuch Präsentieren - Claudia Nöllke
Ohne Bild  

2000,  SIGEL GMBH,  Broschiert 111 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20437

  Preis: 1,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
Ohne Bild  

2010,  Frankfurt, M.,  Campus,  1. Auflage
Taschenbuch
254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844

  Preis: 1,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
Ohne Bild  

2002,  Marketing Journal,  Gebundene Ausgabe
87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044

  Preis: 3,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
Ohne Bild  

2004,  Harvard Business School Press,  New
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030

  Preis: 3,46 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
Ohne Bild  

2003,  Orell Füssli,  Taschenbuch
168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396

  Preis: 4,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
Ohne Bild  

1995,  Econ,  Gebundene Ausgabe
781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307

  Preis: 3,43 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
Ohne Bild  

1993,  Stuttgart,  Schäffer-Poeschel,  Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452

  Preis: 2,82 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufen. 1. Herzblut der Marktwirtschaft - Wolfgang M Nitsche
Ohne Bild  

1992,  VK! Werbe- & Verlagsgesellschaft,  1. Auflage
Broschiert
160 Seiten 240 g ISBN: 9783980321907
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, wie ungelesen, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9923

  Preis: 3,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
Ohne Bild  

2013,  GRIN Verlag,  3.. Auflage
Taschenbuch
48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069

  Preis: 4,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 2,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  mitp,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 3,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
Ohne Bild  

2000,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311

  Preis: 1,59 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
Ohne Bild  

1997,  Eichborn,  Broschiert
237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683
Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
Ohne Bild  

2014,  München,  Redline-Verlag,  2. Auflage
Broschiert
208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486

  Preis: 1,76 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
Ohne Bild  

1985,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237

  Preis: 2,46 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
Ohne Bild  

2009,  Frankfurt, M.,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027

  Preis: 3,46 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
Ohne Bild  

1999,  Gabal,  Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216

  Preis: 1,59 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
Ohne Bild  

1987,  Gabler,  Gebundene Ausgabe
394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163
Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019

  Preis: 9,44 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren