| Corporate Agenda, Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation - Schönborn, Gregor, Fischer, Holger, Langen, Ralf
|
2001,
Neuwied,
Luchterhand Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 93 Seiten 293 g ISBN: 9783472045731 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 110712
Preis: 4,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Servicequalität am Telefon. Corporate Identity im Kundendialog - Armin Töpfer, Günter Greff
|
1995,
Luchterhand Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 217 Seiten 520 g ISBN: 9783472021452 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, wie ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19514
Preis: 5,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kommunikations-Controlling: Eine Analyse zur Steuerung und Messung des Beitrags der Unternehmenskommunikation zum Unternehmenswert - Thomas, Tim
|
2012,
VDM Verlag Dr. Müller,
Taschenbuch 128 Seiten 235 g ISBN: 9783639423693 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109124
Preis: 16,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
21st Century Communication: Was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen - Mattes, Andy, Emmerson, Bob
|
2003,
Hoffmann und Campe,
Gebundene Ausgabe 160 Seiten 534 g ISBN: 9783455094183 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99857
Preis: 9,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Fach & Wissen. Business-to-Business Kommunikation . Bedingungen und Wirkungen. Spiegel- Verlagsreihe, Band 10. - Merbold, Claus
|
1994,
Spiegel, Hamburg,
Taschenbuch 380 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97301
Preis: 5,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|