| Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
|
1993,
Windmühle,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 170 Seiten 470 g ISBN: 9783922789420 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95606
Preis: 2,56 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
|
2011,
Suhrkamp Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 187 Seiten 153 g ISBN: 9783518462850 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51588
Preis: 3,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handelsblatt Management Bibliothek, das aktuelle Wissen in 12 Bänden komplett - Handelsblatt Management Bibliothek
|
2005,
Generisch,
n/a
Gebundene Ausgabe 5500 g ISBN: 9783593378282 Zustand: gebraucht, sehr gut - 12 Bände komplett, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110994
Preis: 75,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Mitarbeiter motivieren - Handelsblatt: Der Praxisratgeber für die neue Führungsposition (Handelsblatt - Strategien des Erfolgs) - Bruce, Anne, Pepitone, James S., Handelsblatt,, Schöbitz, Birgit
|
2007,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. limitierte
Taschenbuch 240 Seiten 394 g ISBN: 9783593384023 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104772
Preis: 3,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 8,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Strategies for Human Resource Management: A Total Business Approach (Coopers & Lybrand) - Coopers & Lybrand Deloitte
|
1993,
Kogan Page Ltd,
Gebundene Ausgabe 272 Seiten 590 g ISBN: 0749405376 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6933
Preis: 2,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Human resource managers are increasingly being asked to take a more business-orientated role and to demonstrate that HR strategies and policies contribute directly to business goals. Human Resource Management in the 1990s takes each key area of HR management and summarises the "best proactive" approaches being adopted by leading-edge organisations to achieve this business-orientated role. The HR manager's role is considered in its broadest possible scope and includes topics such as total quality management and change management which HR managers have only recently begun to deal with. The book draws on the very wide experience of a leading firm of management consultants with all sorts of companies, including major multi-nationals. There is also a chapter specifically devoted to human resource management in the public sector. Coverage includes - HR development; performance management; international HRM; reward management; TQM and customer cafe; employee communications; HR information systems; organization strategy and much more.
Die Kunst, Menschen zu führen - Wolf, Abtprimas Notker, Schwester Enrica Rosanna, Linder, Leo G.
|
2007,
Rowohlt Taschenbuch Verlag,
6. Auflage
Broschiert 192 Seiten 235 g ISBN: 9783499622564 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 91831
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
|
2007,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard. Mehr als ein Kennzahlensystem - Friedag, Herwig R., Schmidt, Walter
|
1999,
Haufe Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 262 Seiten 657 g ISBN: 9783448040616 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100025
Preis: 2,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Visionen der Top-Entscheider: Schlüsselstrategien für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts - Dauphinais, G. William, Price, Colin, Price Waterhouse,, Mader, Friedrich
|
1998,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 344 Seiten 680 g ISBN: 9783593360492 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 89668
Preis: 4,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Träume, die Geschichte wurden - Morgen Witzel
|
2002,
Wiley-VCH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 298 Seiten 754 g ISBN: 9783527500482 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12629
Preis: 5,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
"Lieber Chef", was jede Führungskraft hören sollte und jeder Mitarbeiter längst sagen wollte - William B. Werther
|
1991,
Campus-Verl.,
Taschenbuch 233 Seiten 335 g Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 81193
Preis: 3,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
|
2000,
Metropolitan in Walhalla u. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198
Preis: 2,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Buch der fünf Ringe für Führungskräfte. Meister Musashis Strategien für die Geschäftswelt von heute - Krause, Donald G.
|
2002,
Ueberreuter Wirt., F.,
Gebundene Ausgabe 190 Seiten 416 g ISBN: 9783706404709 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100194
Preis: 6,19 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
|
2001,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618 Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184
Preis: 3,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Nieten in Nadelstreifen - Günter Ogger
|
1992,
Droemer Knaur,
Gebundene Ausgabe 272 Seiten 534 g ISBN: 3426266040 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 30135
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
|
1994,
TÜV Media GmbH,
1. Auflage
Broschiert 184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743
Preis: 2,92 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Projekte erfolgreich managen: Methoden, Instrumente, Erfahrungen (Beltz Weiterbildung) - Tiemeyer, Ernst
|
2002,
Weinheim,
Beltz,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 143 Seiten 580 g ISBN: 9783407363909 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107149
Preis: 5,23 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Macht hat, wer reden kann: Aphorismen, Pointen und Bonmots für Manager - Roland Leonhardt
|
2002,
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 316 g ISBN: 3446220968 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 32014
Preis: 2,30 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
|
2008,
Orell Fuessli,
Gebundene Ausgabe 178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129
Preis: 4,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|