Wirtschaft/Werbung / Management Seite 1 von 6 |
Jenseits aller Trends. Die sechs zeitlosen Prinzipien erfolgreichen Managements - Hamermesh, Richard G.
in den Warenkorb Das Märchenbuch für Manager: Gute-Nacht-Geschichten für Leitende und Leidende - Fuchs, Jürgen
in den Warenkorb Führen mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Fournier, Cay von, Aulfes, Gisela
in den Warenkorb Demographie und Wertbeitrag im Fokus des Human Capital Managements (Schriftenreihe zum Human Capital Management) - Süssmair, Augustin, Lucke, Caroline, Walde, Nadine, Stichel, Christoph
in den Warenkorb Maximale Kundenorientierung - Gündling, Christian,
in den Warenkorb Das Prinzip Risiko - Stan Davis, Christopher Meyer
in den Warenkorb Internet-Revolution und Globalisierung machen alles dramatischer und unsicherer. Um künftig erfolgreich zu sein, müssen wir in Business, Arbeit und Privatleben immer mehr zu brillanten Risikomanagern und Investoren in uns selbst werden - oder wir verarmen. Ein faszinierendes, wegweisendes Buch. In den USA bereits ein Bestseller. Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
in den Warenkorb Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
in den Warenkorb Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten. Projektmanagement - Franz J Heeg
in den Warenkorb Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
in den Warenkorb Nieten in Nadelstreifen - Deutschlands Manager im Zwielicht - Günter Ogger
in den Warenkorb Der Weg zum Supply-chain-Champion, harte Fakten zu weichen Themen - Ulrich Thonemann ...
in den Warenkorb Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
in den Warenkorb Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
in den Warenkorb Heartfacts® - Fakten, die Unternehmen bewegen - Annette Reisinger, Conny Thalheim
in den Warenkorb Professionelle Mitarbeiterbeurteilung - Roy Lecky-Thompson
in den Warenkorb Leistungsbewertungen sind ein innerbetriebliches Instrument konstruktiver Kritik. Sie fördern die Produktivität, die Motivation und Kommunikation, das Betriebsklima, die Kollegialität und den Teamgeist. Vorbehalte dagegen sind eigentlich unbegründet. Das Buch ermutigt Führungskräfte, sich an dieses heikle und komplexe Thema heranzuwagen. Es führt die Vorteile eines aussagekräftigen Systems vor Augen und gibt Überblick über die verschiedenen Systeme und Kriterien. Ein Handlungsplan unterstützt in jeder Phase der Durchführung: von der Vorbereitung und Einbindung der Mitarbeiter, bis zur Auswertung der Ergebnisse und dem Beurteilungsgespräch. Strategies for Human Resource Management: A Total Business Approach (Coopers & Lybrand) - Coopers & Lybrand Deloitte
in den Warenkorb Human resource managers are increasingly being asked to take a more business-orientated role and to demonstrate that HR strategies and policies contribute directly to business goals. Human Resource Management in the 1990s takes each key area of HR management and summarises the "best proactive" approaches being adopted by leading-edge organisations to achieve this business-orientated role. The HR manager's role is considered in its broadest possible scope and includes topics such as total quality management and change management which HR managers have only recently begun to deal with. The book draws on the very wide experience of a leading firm of management consultants with all sorts of companies, including major multi-nationals. There is also a chapter specifically devoted to human resource management in the public sector. Coverage includes - HR development; performance management; international HRM; reward management; TQM and customer cafe; employee communications; HR information systems; organization strategy and much more. Die unsichtbare Kraft des Managers - Gerd Gerken, Gunther A Luedecke
in den Warenkorb Die Kunst, Menschen zu führen - Wolf, Abtprimas Notker, Schwester Enrica Rosanna, Linder, Leo G.
in den Warenkorb Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
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