Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung / Management

Seite 1 von 6

weiter

   Jenseits aller Trends. Die sechs zeitlosen Prinzipien erfolgreichen Managements - Hamermesh, Richard G.
Ohne Bild  

1998,  Midas Management Verlag,  Gebundene Ausgabe
208 Seiten 416 g ISBN: 9783907100226
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101481

  Preis: 9,12 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Märchenbuch für Manager: Gute-Nacht-Geschichten für Leitende und Leidende - Fuchs, Jürgen
Ohne Bild  

2004,  Frankfurt am Main,  Frankfurter Allgemeine Buch,  5. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 505 g ISBN: 9783899810035
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 102441

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Führen mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Fournier, Cay von, Aulfes, Gisela
Ohne Bild  

2007,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
150 Seiten 276 g ISBN: 9783593382951
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101022

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Demographie und Wertbeitrag im Fokus des Human Capital Managements (Schriftenreihe zum Human Capital Management) - Süssmair, Augustin, Lucke, Caroline, Walde, Nadine, Stichel, Christoph
Ohne Bild  

2004,  Shaker,  1. Auflage
Taschenbuch
446 Seiten 825 g ISBN: 9783832231392
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93330

  Preis: 16,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Maximale Kundenorientierung - Gündling, Christian,
Ohne Bild  

1997,  Stuttgart : Schäffer-Poeschel,,  2. Aufl.
Gebundene Ausgabe 1090 g ISBN: 9783791011912
Zustand: gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112145

  Preis: 2,85 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Prinzip Risiko - Stan Davis, Christopher Meyer
Ohne Bild  

2001,  Econ,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
215 Seiten 520 g ISBN: 343012056X
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 8431

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Internet-Revolution und Globalisierung machen alles dramatischer und unsicherer. Um künftig erfolgreich zu sein, müssen wir in Business, Arbeit und Privatleben immer mehr zu brillanten Risikomanagern und Investoren in uns selbst werden - oder wir verarmen. Ein faszinierendes, wegweisendes Buch. In den USA bereits ein Bestseller.
 

Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
Ohne Bild  

2011,  Suhrkamp Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
187 Seiten 153 g ISBN: 9783518462850
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51588

  Preis: 3,35 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  Mitp-Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 8,52 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Projektmanagement - Franz J Heeg
Ohne Bild  

1992,  Hanser, Carl GmbH + Co.,  Broschiert
260 Seiten 460 g ISBN: 9783446171886
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15642

  Preis: 5,93 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
Ohne Bild  

1993,  Dr. Th. Gabler Verlag, 
Gebundene Ausgabe
432 Seiten 807 g ISBN: 9783409191777
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 87616

  Preis: 1,71 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Nieten in Nadelstreifen - Deutschlands Manager im Zwielicht - Günter Ogger
Ohne Bild  

1992,  Bertelsmann,  Gebundene Ausgabe 435 g
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90853

  Preis: 1,39 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Weg zum Supply-chain-Champion, harte Fakten zu weichen Themen - Ulrich Thonemann ...
Ohne Bild  

2007,  mi,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
190 Seiten 645 g ISBN: 9783636031143
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109761

  Preis: 12,68 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
Ohne Bild  

1995,  Lexware,  Gebundene Ausgabe
240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468

  Preis: 2,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
Ohne Bild  

1984,  Rowohlt TB-V., Rnb., 
Broschiert
271 Seiten 235 g ISBN: 9783499176715
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 83296

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Heartfacts® - Fakten, die Unternehmen bewegen - Annette Reisinger, Conny Thalheim
Ohne Bild  

2007,  München,  Kultur fördert Wirtschaft GbR,  2., unveränd.
Gebundene Ausgabe
208 Seiten 416 g ISBN: 9783000216404
Zustand: gebraucht, sehr gut - Von beiden Autorinnen signiert Bestell-Nr.: 104770

  Preis: 1,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Professionelle Mitarbeiterbeurteilung - Roy Lecky-Thompson
Ohne Bild  

2001,  Moderne Industrie,  Taschenbuch 240 g ISBN: 9783478860109
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7171

  Preis: 4,83 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Leistungsbewertungen sind ein innerbetriebliches Instrument konstruktiver Kritik. Sie fördern die Produktivität, die Motivation und Kommunikation, das Betriebsklima, die Kollegialität und den Teamgeist. Vorbehalte dagegen sind eigentlich unbegründet. Das Buch ermutigt Führungskräfte, sich an dieses heikle und komplexe Thema heranzuwagen. Es führt die Vorteile eines aussagekräftigen Systems vor Augen und gibt Überblick über die verschiedenen Systeme und Kriterien. Ein Handlungsplan unterstützt in jeder Phase der Durchführung: von der Vorbereitung und Einbindung der Mitarbeiter, bis zur Auswertung der Ergebnisse und dem Beurteilungsgespräch.
 

Strategies for Human Resource Management: A Total Business Approach (Coopers & Lybrand) - Coopers & Lybrand Deloitte
Ohne Bild  

1993,  Kogan Page Ltd,  Gebundene Ausgabe
272 Seiten 590 g ISBN: 0749405376
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6933

  Preis: 2,94 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Human resource managers are increasingly being asked to take a more business-orientated role and to demonstrate that HR strategies and policies contribute directly to business goals. Human Resource Management in the 1990s takes each key area of HR management and summarises the "best proactive" approaches being adopted by leading-edge organisations to achieve this business-orientated role. The HR manager's role is considered in its broadest possible scope and includes topics such as total quality management and change management which HR managers have only recently begun to deal with. The book draws on the very wide experience of a leading firm of management consultants with all sorts of companies, including major multi-nationals. There is also a chapter specifically devoted to human resource management in the public sector. Coverage includes - HR development; performance management; international HRM; reward management; TQM and customer cafe; employee communications; HR information systems; organization strategy and much more.
 

Die unsichtbare Kraft des Managers - Gerd Gerken, Gunther A Luedecke
Ohne Bild  

1990,  Econ,  Gebunden
264 Seiten 225 g ISBN: 3612210890
Zustand: gebraucht, gut - Einband berieben, Schnittkante gebräunt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 7131

  Preis: 3,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Menschen zu führen - Wolf, Abtprimas Notker, Schwester Enrica Rosanna, Linder, Leo G.
Ohne Bild  

2007,  Rowohlt Taschenbuch Verlag,  6. Auflage
Broschiert
192 Seiten 235 g ISBN: 9783499622564
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 91831

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
Ohne Bild  

1993,  Windmühle,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
170 Seiten 470 g ISBN: 9783922789420
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95606

  Preis: 2,56 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren