| Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
|
1990,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238
Preis: 10,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
|
2001,
München,
Financial Times Prentice Hall,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing im Internet. Chancen, Konzepte und Perspektiven im World Wide Web - Stephan Lamprecht
|
1996,
Haufe Verlag,
Broschiert 227 Seiten 445 g ISBN: 9783448034660 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15298
Preis: 4,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbers Leiden - Enthüllungen aus dem Land der Riesenwaschkraft - Stein, Günter, Puth, Klaus
|
1996,
Tomus,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 176 Seiten 357 g ISBN: 9783823107934 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106810
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Annual Multimedia 2009: Jahrbuch für Digital Marketing - Lippert, Werner
|
2009,
Walhalla und Praetoria,
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 1900 g ISBN: 9783802904097 Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 104188
Preis: 3,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
|
1975,
Knapp Fritz GmbH,
Broschiert 90 Seiten 750 g ISBN: 9783781930032 Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1975, kleiner Riss im Einband Bestell-Nr.: 4062
Preis: 2,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die neuen Verkaufstechniken. Ein Arbeitshandbuch für Technik, Taktik und Systematik des Verkaufens. - JESSEN, PETER.
|
1977,
Verlag Moderne Industrie.,
6. Auflage
Gebundene Ausgabe 445 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 84983
Preis: 2,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
|
2003,
Orell Fuessli,
Taschenbuch 168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396
Preis: 3,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindungsprogramme und Kundenclubs - Butscher, Stephan
|
1998,
IM Marketing Forum GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 558 Seiten 1300 g ISBN: 9783930047314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105634
Preis: 35,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
|
1991,
Frankfurt am Main,
Deutscher Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447
Preis: 19,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Verkaufen mit Gewinn - Christine Harvey, Bill Sykes
|
1988,
Verlag Dt. Wirtschaft,
1. Auflage
Broschiert 224 Seiten 335 g ISBN: 9783812500890 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1988, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9924
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
|
1998,
Cornelsen Lehrbuch,
1. Auflage
Taschenbuch 175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
|
1994,
Econ,
Gebundene Ausgabe 247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289
Preis: 10,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
|
1989,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672
Preis: 2,11 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
|
2003,
Droemer/Knaur,
Taschenbuch 320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613
Preis: 3,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung - Niepmann, Carsten
|
1999,
Hamburg,
Marketing Journal,
Gebundene Ausgabe 128 Seiten 435 g ISBN: 9783922938323 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut! Bestell-Nr.: 107660
Preis: 8,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Selbstmarketing - berufsstrategie.de (Hrsg.)
|
2001,
Eichborn,
Taschenbuch 96 Seiten 135 g ISBN: 3821816872 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32015
Preis: 3,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
|
1993,
Econ,
Gebundene Ausgabe 357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685
Preis: 3,91 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
|
2004,
Harvard Business Review Press,
New
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030
Preis: 2,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|