| Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
|
2009,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 31,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
|
2013,
Murmann Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154
Preis: 11,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
|
2011,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Verkaufsabschluß. Abschlußgeheimnisse von Spitzenverkäufern - Peter P. Talkenberger, Dorothe Holz, Wolfgang M. Nitsche
|
2002,
Wirtschaftsverlag W. V. G,
Gebundene Ausgabe 223 Seiten 722 g ISBN: 9783925127212 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben Bestell-Nr.: 15100
Preis: 4,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Positioning - Lindemann, Volker
|
2004,
München,
FinanzBuch Verlag,
Gebundene Ausgabe 329 Seiten 634 g ISBN: 9783898790574 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104783
Preis: 7,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Mustern - Erich Küthe, Susanne Küthe
|
1998,
DuMont Reiseverlag, Ostfildern,
Gebundene Ausgabe 205 Seiten 1656 g ISBN: 9783770141548 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 44258
Preis: 5,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20437
Preis: 3,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 1,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketingplan - Richard Gerson
|
1992,
Ueberreuter Wirt., F.,
Broschiert 93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 2,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Heiner, Matthias, Schwarz, Friedhelm, Zäther, Hansjörg
|
2008,
RADIOROPA Hörbuch,
1., Aufl.
Audio CD 276 g ISBN: 9783866679566 Zustand: gebraucht, sehr gut - Bestell-Nr.: 57635
Preis: 5,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 3,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 3,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster - Peer-Holger Stein
|
1999,
Tümmels,
3. Auflage
gebunden 158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten
Von der Jagd zur Partnerschaft. - Hans Weiss, Peter Hanser
|
1996,
Wien : Ueberreuter,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 460 g ISBN: 9783706401906 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10349
Preis: 4,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Verkaufspentagon. Instrument zur gemeinsamen Wertschöpfung im Systemverkauf
The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
|
2006,
Morgan James Publishing,
Taschenbuch 132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481 Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321
Preis: 1,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
|