| Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen: Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 3,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
|
1996,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507 Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948
Preis: 5,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
|
1990,
Norbert Müller,
1. Auflage
Broschiert 106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944 Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921
Preis: 2,98 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
|
1993,
Stuttgart,
Schäffer Poeschel,,
Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452
Preis: 2,63 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Clever werben im Internet - André Moritz
|
2006,
Düsseldorf,
Data Becker,
Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450
Preis: 2,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
|
1997,
Deutscher Fachverlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216
Preis: 1,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
|
2011,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) - Kotler, Armstrong
|
1999,
Markt+Technik,
3. Auflage
Gebundene Ausgabe 1056 Seiten 2500 g ISBN: 3827295483 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 29938
Preis: 9,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|