| ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 31,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster - Peer-Holger Stein
|
1999,
Tümmels,
3. Auflage
gebunden 158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
|
2009,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Von der Jagd zur Partnerschaft. - Hans Weiss, Peter Hanser
|
1996,
Wien : Ueberreuter,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 460 g ISBN: 9783706401906 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10349
Preis: 4,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Verkaufspentagon. Instrument zur gemeinsamen Wertschöpfung im Systemverkauf
The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
|
2006,
Morgan James Publishing,
Taschenbuch 132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481 Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321
Preis: 1,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
|
1990,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238
Preis: 10,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Positioning - Lindemann, Volker
|
2004,
München,
FinanzBuch Verlag,
Gebundene Ausgabe 329 Seiten 634 g ISBN: 9783898790574 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104783
Preis: 7,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
|
2001,
München,
Financial Times Prentice Hall,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
|
2013,
Murmann Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154
Preis: 11,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing im Internet. Chancen, Konzepte und Perspektiven im World Wide Web - Stephan Lamprecht
|
1996,
Haufe Verlag,
Broschiert 227 Seiten 445 g ISBN: 9783448034660 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15298
Preis: 4,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbers Leiden - Enthüllungen aus dem Land der Riesenwaschkraft - Stein, Günter, Puth, Klaus
|
1996,
Tomus,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 176 Seiten 357 g ISBN: 9783823107934 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106810
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Annual Multimedia 2009: Jahrbuch für Digital Marketing - Lippert, Werner
|
2009,
Walhalla und Praetoria,
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 1900 g ISBN: 9783802904097 Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 104188
Preis: 3,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
|
1975,
Knapp Fritz GmbH,
Broschiert 90 Seiten 750 g ISBN: 9783781930032 Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1975, kleiner Riss im Einband Bestell-Nr.: 4062
Preis: 2,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 2,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 1,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 3,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|